Die Chilis haben es geschafft !!! Die Karnevalszüge 2018 liegen hinter uns und wir haben allen Grund zur Freude. Kessenich, Oberpleis und der Rosenmontagszug in Bonn waren ein voller Erfolg. Überall jubelten die Zuschauer uns zu und groovten strahlend mit. Die Mühe der letzten Monate hat sich gelohnt - wir waren perfekt eingestellt und es hat uns allen einen riesen Spaß gemacht. Der Höhepunkt war natürlich der Rosenmontagszug in Bonn. Bei strahlendem Wetter (allerdings bei 5 Grad) säumten eine viertel Million Jecken die Straßen von Bonn. Es gab keinen Streckenabschnitt, wo die Zuschauer nicht in 5-10 Reihen am Straßenrand standen. Der Marktplatz war komplett voll und in der Altstadt wurde es echt eng. .......und die Chilis spielten mal wieder durch - fast drei Stunden. WDR Rosenmontag Hot Rott Chilis