Du hast uns gesehen oder von uns gehört und willst ein Chili werden?  Ist eigentlich gar nicht so schwer...... Alle unsere Chilis sind natürlich begeisterte Sambisten und lieben den Samba-Rhythmus, den Samba- Groove und natürlich das Trommeln. Wir sind derzeit über 20 Chilis und proben regelmäßig jeden Montag in Oberpleis. Regelmäßiges Proben ist eine Vorraussetung bei den Chilis, denn um unser Repertoire zu lernen, wird `s nun mal eine Weile dauern. Da hilft nur üben... üben... üben... Ist normal. Das Wichtigste, was Du mitbringen musst, ist das Rhythmusgefühl, etwas Selbstsicherheit und gute Laune. Wenn Du noch keine feste Vorstellung hast, welches Instrument Du spielen willst, empfieht es sich, erst mal bei zwei bis drei Proben einfach zuzuhören, um sich dann zu entscheiden. Nimm einfach mal Kontakt mit uns auf